berlinblog
Dienstag, 13. September 2011
Teure Schuhe aus der vergangenen Zukunft

Bei ebay.com werden aktuell die von Michael J. Fox als Marty McFly im zweiten Teil von "Zurück in die Zukunft" getragenen Nikes versteigert.

Bei den Schuhen handelt es sich wohl bemerkt nicht um die Originale aus dem Film, sondern um insgesamt 1500 Kopien, die zugunsten der Michael J. Fox Stiftung gegen Parkinson versteigert werden. Vermutlich hatte Zurück in die Zukunft im wesentlichen männliches Publikum, ich fand die Filme in meiner Jugend und eigentlich auch heute noch so cool, dass ich am liebsten sofort ein Paar ersteigern würde. Man sollte bei 1500 Paaren ja davon ausgehen, dass die Preise der Schuhe keine exorbitanten Höhen erreichen würden, aber weit gefehlt. Das teuerste, von mir gesichtete Exemplar in Größe 11 der Männer steht jedenfalls aktuell bei 7,600 USD, siehe hier: http://www.ebay.com/itm/Limited-Edition-2011-NIKE-MAG-/320756190632?pt=US_Men_s_Shoes&hash=item4aae8f0da8

Aber Obacht: Die Schuhe schließen sich nicht selbst, so wie dies im Film passiert! Stellt sich nur die Frage, wann denn das entsprechende Hoverboard bei ebay versteigert wird und ob das dann wenigstens wirklich fliegen kann und Mattel sich eher daran hält, was es Verspricht als Nike, die nichmal selbstschließende Schuhe hinbekommen.
Solange spare ich mein Geld bzw. kaufe mir ein Paar Nike Treter, die mein Budget nicht vollkommen sprengen!Oder eben 100 Paar, mal schauen ;)

Online for 4602 days
Last modified: 04.09.13, 11:32
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher