berlinblog
Dienstag, 27. September 2011
Dämliche Saison Farben und Trends

Was ist eine Saisonfarbe, warum gibt es jedes Jahr neue und warum scheint jede Zeitung andere Farben und Kombinationen in ein und demselben Jahr entdeckt zu haben?

Dies Frage stellt man sich, wenn man bei google zum Beispiel "Farben Herbstmode" eingibt, um gut über die kommenden Trends informiert zu sein und nicht vollkommen neben der Spur zu fahren. Aber leichter gesagt als getan, denn wenn man sich auf einen der Vorschläge verlässt, dann liegt man laut anderer Vorschläge vollkommen daneben. Während der Trend bei einer Quelle( http://www.mode.net/22367-die-modetrends-im-herbstwinter-201112 ) hin zu Blau in allen Variationen geht, aber auch zu anderen herbstlichen Farben, so lange alles Ton in Ton getragen wird, setzt man laut anderen Quellen( http://www.modetrends-2010.de/herbstmode.php ) auf schrillere Farben und Kombinationen. Welchen Informationsgehalt kann ich diesen Seiten also nun entlocken? Wer hat recht, wer hat unrecht oder liegen sie sogar alle daneben.

Ich habe mein Resultat: Ich kaufe mir etwas, dass mir gefällt(z.B. diese hier: http://www.zalando.de/belmondo-pumps-vino-be411a005-304.html ), ohne mich weiterhin im Vorfeld durch das Lesen von "Tips" verarschen zu lassen. Eine bessere Inspirationsquelle sind ohnehin die Leute, die man auf der Straße sieht. Wenn man etwas sieht, merkt man sich dies bewusst und unterbewusst, habe ich so das Gefühl. Bisher fahre ich damit ganz gut, finde ich...

Online for 4603 days
Last modified: 04.09.13, 11:32
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher