berlinblog
Montag, 12. September 2011
Mein Erster!

Die "Skyline" von Berlin

Das ist er also, mein erster Blog! Da man ja etwas mit der Zeit gehen muss, halten Jahr für Jahr immer mehr technische Neuheiten im Alltag einzug. Los ging es mit dem Handy, gefolgt von einem Email Konto über die Mitgliedschaft in diversen Sozialen Netzwerken bis hin zu meinem aktuellem Höhepunkt in Sachen Konnektivität mit dem Internet und der Außenwelt, ein Blog.

Da man durch facebook ohnehin ausspioniert wird, da immerhin jeder Besuch auf Seiten mit enthaltenem LIKE Button bei Facebook registriert und aufgezeichnet wird, würde ich meine neu entdeckten Lieblingsseiten doch lieber direkt mit Freunden als mit facebook teilen, wobei man da scheinbar seit neuestem auch noch stark aufs Urheberrecht achten muss, siehe zweiter Link unten. Daher meldete ich mich hier heute guten Gewissens an und hoffe, dass meine Posts nicht dazu führen, dass hacker mein Bankkonto knacken. Vermutlich liest es aber sowieso niemand, anders als meine Facebook Pinnwand ;)

Artikel zum Thema auf stern.de:

"Gefällt mir" Button bei Facebook

Social-Media + Urheberrecht

Grüße

J.F.

Online for 4609 days
Last modified: 04.09.13, 11:32
Status
Sie sind nicht angemeldet
Main Menu
Suche
Kommentare
[Macro error in list: TypeError: null is not iterable (/home/helma/./apps/antville/code/Global/Global.js#771)]

RSS feed

Made with Antville
Helma Object Publisher